Neue Beraterin für Stuttgart: Alex ist da

Neue Beraterin für Stuttgart: Alex ist da

Neue Beraterin für Stuttgart: Alex ist da 1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS freut sich über Verstärkung in der Beratung am Standort Stuttgart.

Neue Beraterin: Alex ist da

Hallo, ich bin Alex. Geboren und aufgewachsen im schönen Stuttgart. Nach meinem Studium wurde ich für einen kurzen Augenblick schwach und habe mein berufliches Glück in Bayern bei Hello München gesucht. Nachdem die Kesselliebe allerdings zu groß wurde, bin ich wieder zurückgekehrt – zunächst als Teil des Rudels der goldenen Hirschen und nun bei Preuss und Preuss.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Nicht jeden Tag Geburtstag haben zu können.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Friends als beste Serie aller Zeiten.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Flat Eric & Joey Tribbiani.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Mentos.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Mit Freunden, backen, lesen, Netflix, Konzerten & Wellness.

AAAA