Neue Art-Direktorin: Linda ist da

Neue Art-Direktorin: Linda ist da

Neue Art-Direktorin: Linda ist da 1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS bekommt Unterstützung am Standort Stuttgart und sagt: Herzlich willkommen, Linda Wingert!

Hallo hallo, ich bin Linda, die wahrscheinlich einzige Stuttgarterin ohne Schwäbisch-Kenntnisse, dafür aber mit Werbe-Know-How. Mehr als zehn Jahre in der Branche haben mich von Panama bis Canada gebracht. Von Jung von Matt über Wire bis hin zur Vancouver Fashion Week bin ich nun happy, bei PREUSS UND PREUSS zu sein.

Welches Problem würdest du gerne lösen?
Immer in der falschen Schlange zu stehen – ja wirklich immer.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Meine Familie. Sie ist einfach grandios.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Tedros Teclebrhan.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Hundeshampoo.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Konfetti schmeißen, Mumpitz und das Leben genießen.

AAAA