Neue Beraterin: Marta ist da

Neue Beraterin: Marta ist da

Neue Beraterin: Marta ist da 1024 560 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Marta Chaves!

Olá! ich bin Marta – ohne „h“! Geboren und aufgewachsen bin ich in Portugal. 2016 habe ich mich entschieden, den warmen Süden zu verlassen und in den schönen Süden Deutschlands zu ziehen.
Um diese „subbr scheene“ Sprache zu lernen, habe ich einen sehr intensiven Deutschkurs gemacht, bin dann in der Eventbranche und danach als Projektmanagerin in der Retailbranche durchgestartet – und jetzt bin ich hier!


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Dass die Leute meinen Nachnamen richtig aussprechen können.
Und gierige Leute – the worst problem of them all!

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An meine Eltern – die mich dabei unterstützen, immer meine Träume zu verfolgen!
Ah, und an Teddy – meinen Lieblingscomedian, seitdem ich Deutsch verstehen kann.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Jimmy Lovine und Quentin Tarantino

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Gummibärchen und Sneakers

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Gerne ein Match an der Tischtennisplatte, mit Freunden einen gemütlichen Abend mit Vino, Lesen, Netflix und Kochen! Ansonsten immer ins Wasser, wenn es geht 😀

AAAA