Kampagne für Kaufland: Don’t care. With care.

Kampagne für Kaufland: Don’t care. With care.

Kampagne für Kaufland: Don’t care. With care. 1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS launcht internationale Kampagne für Kaufland Pflege-Eigenmarke „bevola“.

Don't care. With care. Motiv im Umfeld.

Mit einer ungewöhnlichen Kampagne führt die Kreativagentur PREUSS UND PREUSS (Berlin/Stuttgart) die Pflege-Eigenmarke bevola von KAUFLAND extrem sympathisch in sieben Ländern ein.

Die Idee: Die Motive und Filme zeigen Menschen mit angeborenem Makel, die zu sich und ihrem Aussehen stehen und sich gerne pflegen. Der Claim „Don’t Care. With Care.“ unterstreicht die imperfekten Perfekten: u.a. eine Frau mit abstehenden Ohren, eine Feuerrothaarige, eine Dame mit offensichtlicher Zahnlücke und ein Mann mit sichtbarer Narbe auf der Nase.

Dazu Holger Oehrlich, Geschäftsführer Marketing International bei KAUFLAND: „Jeder Mensch ist einzigartig und sollte zu seinen Ecken und Kanten stehen. bevola unterstützt unsere Kunden dabei, sich gerne zu pflegen, und seine „Makel“ als Markenzeichen zu sehen.“

„Schon das Casting war ungewöhnlich und hat großen Spaß gemacht. KAUFLAND traut sich was und zeigt Menschen, die sich keine Gedanken über ihr Aussehen machen und allein deswegen super aussehen.“ ergänzt Nina Preuss, Geschäftsführerin PREUSS UND PREUSS.

Die Kampagne ist in Deutschland, Tschechien, Polen, Kroatien, Bulgarien, der Slowakei und Rumänien Out of Home, In-Store und als Bumper-Ads online u.a. auf bild.de, freundin.de, brigitte.de oder eltern.de und den Social-Media-Kanälen von KAUFLAND zu sehen.


Verantwortlich:

PREUSS UND PREUSS: Nina Preuss (GF), Michael Preuss (GF/CD), Tim Schneider (CD/Art), Pia Beck (Art Direction), Niklas Kölnlechner (Idee/Grafik), Rebekka Angres (Beratung).

KAUFLAND: Holger Oehrlich (Geschäftsführer Marketing International).


Presseclippings:

AAAA